Finden Sie schnell msc 2024 für Ihr Unternehmen: 273 Ergebnisse

3 Watt CREE LED Leuchte mit Signallicht "Tech Light schwarz"

3 Watt CREE LED Leuchte mit Signallicht "Tech Light schwarz"

Technisches Design gepaart mit 110 Lumen starker Leuchtkraft werden auch Sie überzeugen. Das hochwertig verarbeitete wassergeschützte high-end Aluminiumgehäuse verfügt über eine beidseitige Gravurfläche für die Werbeanbringung. Der robuste Clip an der Leuchte dient zur Befestigung z.B. am Gürtel und löst dazu ein banales Problem, dass die Leuchte z.B. nicht mehr vom Tisch rollen kann. Die CREE LED Typ XP-E R3 kann in drei verschiedene Leucht-Modi geschalten werden: 100%, 50% sowie eine Signalfunktion. Durch Herausziehen des Leuchtenkopfes kann der Lichtstrahl fokussiert werden. Brenndauer bei 100% Leuchtfunktion bis zu 2 Stunden möglich. 1 AA Markenbatterie und attraktive Metalldose inkl. Artikelnummer: 462532 Gewicht: 180 g Maße: 9,2 x 2,6 x 0 Verpackungseinheit: 50 Zolltarifnummer: 8513 1000
Prüf- und Sortierarbeiten

Prüf- und Sortierarbeiten

Für unsere Kunden führen wir Kontroll- und Nacharbeiten an Zulieferteilen für die Industrie und die Automobilindustrie. Qualitätskontrolle und Sortierarbeiten von Klein- und Massenteilen sowie Schüttgutteilen visuell oder über eine Kameraprüfung. Wir arbeiten nach Fehlerbildkarten, sind jedoch flexibel und können Sonderfreigaben oder zusätzliche Fehlerbilder einwandfrei in unsere Prüfung umsetzen. Eine strikte Einhaltung der Liefertermine und Qualitätsvorgaben sichern uns die Zufriedenheit unserer Kunden.
CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

CAD/CAM-Dienstleistungen und Fertigung, Software CAD/CAM

Die CAD/CAM-Softwarelösungen von Open Mind und Dassault bieten fortschrittliche Werkzeuge für die Planung, Simulation und Fertigung in verschiedenen Industriebereichen. Diese Software ist unerlässlich für die effiziente und präzise Produktentwicklung und Fertigung. product [CAD/CAM Software, CAD/CAM-Software, CAD-CAM-Software, CAD/CAM-Automatisierungssoftware, CNC-CAM-Software, CAD/CIM-Software, CNC-CAD-Software, Software für CAD/CAM/CAE-Anwendung, CAD/CAM, CAD/CAM-Programmierung, CAD/CAM-Programmierungen, CAD-Software, CNC-Software, CAD/CAM-Systeme für den Maschinenbau, CAM-Software
Laserschutz-Lupenbrille F27P1F01 420mm

Laserschutz-Lupenbrille F27P1F01 420mm

Die Laserschutz-Lupenbrille F27.P1F01.1241 ist besonders geeignet für Alexandrit und IR-Dioden Laser und nur mit wenigen Unterbrechungen für den Wellenlängenbereich von 180-855nm zertifiziert. Die Laserschutz-Lupenbrille F27.P1F01.1241 hat eine sehr gute Farbsicht und eine hohe VLT. Der magentafarbene Filter P1F01 ist besonders geeignet für Alexandrit und IR-Dioden Laser im Wellenlängenbereich zwischen 810 und 840-855nm. Die Lupenbrille F27 kombiniert die bewährte Überbrillenfassung F22 mit Hilfe eines neu entwickelten Adapters mit der Lupe HR2.5x/420mm eines der führenden deutschen Hersteller. Durch die Lupe erhält man eine 2,5-fache Vergrößerung bei einem Arbeitsabstand von 420mm. Die Fassung mit Klappbügeln kann auch als Überbrille über Korrekturgläser getragen werden. Die Lieferung erfolgt in einem handlichen Koffer mit Auspolsterungen um die Laserschutz-Lupenbrille sorgfältig zu verstauen. Im Koffer befinden sich standardmäßig ein professionelles Reinigungsfluid und eine Kordel zum Umhängen der Brille. Filtermaterial: Kunststoff Beschichtung: Keine Beschichtung Brillentyp: Überbrille mti Bügel Schutzbereich: Nahes Infrarot, Ultraviolett
IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Gleichspannung (Shunt) 0-60 mV, 0-150 mV

IM1 – 4-stelliges digitales Einbauinstrument in 48×24 mm , Gleichspannung (Shunt) 0-60 mV, 0-150 mV

Das IM1-7VR4A.0002.770xD ist eine 4-stellige Anzeige zur Messung von Gleichspannungssignalen über Shunt und einer visuellen Grenzwertüberwachung über das Display. Die Anzeige ist konfigurierbar über 3 Fronttaster oder mittels optionaler PC-Software. Eine direkte Grenzwertverstellung im Betriebsmodus, Auswählbare Softwarefunktionen und die geringe Einbautiefe von nur 54 mm bilden ein solides Gerätekonzept. Größe 48 x 24 mm Anzeige 4-stellig 10 mm Ziffernhöhe Farbe: rote, grüne, orange oder blaue Anzeige Anzeigebereich -1999 bis 9999 Bedienung frontseitige Tastatur Schutzart IP65 Eingänge Shunt 0…60 mV / Messspanne -5…80 mV 0…150 mV / Messspanne -10…180 mV Analogausgang – Schaltausgang – Schnittstelle – Spannungsversorgung 24 VDC +/-10% galvanisch getrennt Andere Spannungsversorgungen auf Anfrage! Geberversorgung – Software-Eigenschaften Min/Max-Werteerfassung 10 parametrierbare Stützpunkte Anzeigenblinken bei Grenzwertüberschreitung/-unterschreitung Richtungstasten zum Abfragen der Min/Max-Werte oder für Grenzwertkorrekturen während des Betriebes Tara-Funktion Programmiersperre via Codeeingabe
LED-Lichtband 8mm 24V PCB weiß IP20 3000K Meterware

LED-Lichtband 8mm 24V PCB weiß IP20 3000K Meterware

LED-Band, Meterware, 120 x 3528 SMD LED pro Meter, 8mm, DC 24V, Verbrauch ca. 9.6 W/Meter, trennbar, Rückseite mit Klebefunktion, PCB weiß, IP20 (Indoor), warmweiß, ca. 3000K, dimmbar Individuell konfektionierbar! Weitere Informationen unter www.led-lichtbaender.de Artikelnummer: LED120B100w35/24 EAN: 4260373593424 PCB: weiß, Rückseite mit Klebefunktion 3M Dioden pro Meter: 120x 3528SMD CRI: ≥ 80 Lichtstrom: 600 Lumen pro Meter Farbtemperatur: 3000K Lebensdauer: bis zu 35.000 h Verbrauch pro Meter: 9,6W Eingangsspannung: 24V DC Abmessungen: Konfektionierte Länge x 8mm x 2mm EEI: A+ Schutzklasse: III Schutzart: IP20 Trennbar: alle 5cm
Hettlock RFID Fallenschloss MIFARE® ISO 14443A

Hettlock RFID Fallenschloss MIFARE® ISO 14443A

Hettlock RFID Fallenschloss MIFARE® ISO 14443A mit Schnellverriegelung 9206884 Fallenschloss mit Schnellveriegelung MIFARE® ISO 14443A• Berührungslose und unsichtbare Identifikation mit 13,56 MHz• Kompatibel zu RFID Transponder MIFARE® und ISO 14443A: MIFARE Classic® 1K und 4K, MIFARE Ultralight®, MIFARE® Mini, MIFARE Plus®, MIFARE® DESFire®, MIFARE® SLE66R35, LEGIC® advant ATC2048 und ATC4096, My-D NFC• Geschützte Verriegelung mit Auswerfer im Schloss• Einsatz bei Drehtüren und Klappen (LAD) im Möbelbereich• 3 Programmierkarten und 47 Transponder pro Schloss einlernbar• 4 verschiedene Betriebsmodi einstellbar• Einfache Programmierung per Programmierkarte• Bis zu 10000 Schließungen bis zum Batteriewechsel• Programmierkarte und Transponder bitte separat bestellen• RFID-Lesereichweite abhängig vom Transponder und EinbausituationSet besteht aus:• 1 Stück Lese- und Steuereinheit mit integrierter Schließmechanik• 1 Stück Verriegelungsadapter• 2 Stück 1,5 Volt Batterie AA• Befestigungsmaterial Artikelnummer: E9206884 Gewicht: 1 kg
Logistikstrategie

Logistikstrategie

Auf die Zukunft ausgerichtete Logistikstrategien Logistikstrategie Logistik wird in vielen Unternehmen noch immer oft als reiner Kostenverursacher angesehen. Dabei bietet die Logistik diverse Gestaltungsmöglichkeiten, um beispielsweise durch dezentrale Lagerstandorte und Bestände sowie kurze Lieferzeiten unmittelbar auf den Lieferservice Einfluss zu nehmen. Letztlich kann Logistik die Unternehmensziele maßgeblich unterstützen und zu einem entscheidenden Servicevorteil gegenüber dem Wettbewerb werden. Jedoch bedeuten Servicevorteile durch dezentrale Logistikstrukturen zumeist Mehrkosten gegenüber zentralisierten Strukturen. Es gilt somit, ein Optimum aus Kosten und Service zu finden. Wir helfen Ihnen, eine Logistikstrategie zu entwickeln, mit der Sie Ihre Logistik gemäß der übergeordneten Unternehmensstrategie servicegerecht, flexibel und kostengünstig auf die Zukunft ausrichten. Typische Fragestellungen: Welche Service-, Qualitäts- und Kostenanforderungen an die Logistik ergeben sich aus der Unternehmensstrategie? Wie ist die bestehende Logistik und Lagerstandortstruktur anzupassen, um die künftigen Service-, Qualitäts- und Kostenanforderungen optimal zu erfüllen? Welche Flexibilität muss die Logistik gewährleisten, um auf Zukunftseinflüsse optimal reagieren zu können und Risiken zu minimieren? In welchem Umfang sollen Logistikleistungen selbst oder durch externe Dienstleister erbracht werden? In wie weit kann eine Logistik-Kooperation mit anderen Unternehmen (auch Wettbewerbern) Potenziale erschließen, die ein Unternehmen alleine nicht heben kann? Wie soll die entwickelte Logistikstrategie umgesetzt werden? Unsere Kernleistungen: Transparenz im bestehenden Logistik-Netzwerk von Lieferanten bis zum Kunden herstellen  Anforderungen, Prozesse, Transportströme, Bestände, Reaktionszeiten, Logistikkosten, Zukunftsfähigkeit Alternative Logistik-Netzwerke entwickeln  Lagerstandorte zentral oder dezentral, voll- oder teilsortimentiert, Greenfield- oder Ist-Lagerstandorte Entwickelte Netzwerk-Alternativen durch IT-gestützte Simulation bewerten  Optimierung der Anzahl, Lage, Sortimente, Kapazität und Liefergebiete der Logistikstandorte, Berechnung der Lagerkosten, Transportkosten und Servicegrade Alternative Zukunftsszenarien aufbauen und Flexibilität der Netzwerk-Alternativen durch What-if-Simulationen überprüfen, z.B. Verlagerung von Produktions-/Lieferantenstandorten, veränderte Wachstumsszenarien, starker Anstieg der Transport-/Mautkosten, Firmenzukäufe Aus bewerteten Netzwerk-Alternativen kosten- und serviceoptimales Logistiknetzwerk bestimmen Potenziellen In- bzw. Outsourcing-Umfang festlegen und Auswirkungen eines In- bzw. Outsourcings bewerten  Gesamtkosten, Kostenzusammensetzung (fix, variabel), Prozessqualität, Flexibilität, Mitarbeiter, Betriebsübergang nach § 613a BGB Potenzielle Partner (auch Wettbewerber) für eine Logistik-Kooperation identifizieren sowie optimale Logistikstrukturen und Synergiepotenziale in der Kooperation durch gemeinsame Lager- und/oder Transportprozesse entwickeln und bewerten
Business Coaching

Business Coaching

In einem Business Coaching wird die Führungskraft befähigt, ihre eigene Lösung zu finden und ihre gesamten Ressourcen neu zu aktivieren. Hierbei gibt der Coach keine Themen vor oder konkrete Ratschläge, sondern der Coachee ist stets der Experte für seine persönliche Lebenslösung, bzw. beruflichen Situation, um seine Ziele zu erreichen. Hierbei können natürlich nach Bedarf und Wunsch Coaching-Tools und Coaching-Modelle einfließen, um komplexe Zusammenhänge zu visualisieren auf der Meta-Ebene.
MentK – ErfolgsCoaching

MentK – ErfolgsCoaching

Zielfindung, Zielsetzungen und Zielplanung (Zielfördernde Fragetechnik) Korrekte und wohlgeformte Zielformulierung Bildung eines eindeutigen Zielsatzes
International Coaching Federation

International Coaching Federation

Coaching ist ein partnerschaftlicher und zum Nachdenken anregender co-kreativer Prozess, der Menschen und Organisationen dabei unterstützt, ihr persönliches und professionelles Potenzial zu steigern.
Keramikkondensatoren

Keramikkondensatoren

RTS pro GmbH bietet eine umfangreiche Auswahl an Keramikkondensatoren, die sich durch ihre Zuverlässigkeit, hohe Frequenzstabilität und vielseitige Anwendungsmöglichkeiten auszeichnen. Diese Kondensatoren sind ideale Komponenten für eine Vielzahl von elektronischen Anwendungen, darunter Signalverarbeitung, Datenübertragung, Energieverwaltung und RF-Anwendungen. Unsere Keramikkondensatoren sind in einer Vielzahl von Kapazitäten und Spannungsratings verfügbar, um die unterschiedlichsten Anforderungen zu erfüllen. Sie bieten hervorragende elektrische Eigenschaften, darunter niedrige ESR (Equivalent Series Resistance) und hohe Temperaturtoleranz, was sie besonders geeignet für Anwendungen macht, die unter extremen Bedingungen operieren müssen. Die Vielfalt unserer Keramikkondensatoren umfasst sowohl Mehrschicht-Keramikkondensatoren (MLCCs) als auch Einfachschicht-Keramikkondensatoren. MLCCs sind besonders beliebt wegen ihrer hohen Kapazität und Kompaktheit, die sie ideal für platzkritische Anwendungen wie Mobilgeräte und Hochfrequenzschaltkreise machen. Bei RTS pro GmbH legen wir großen Wert auf die Qualität unserer Produkte. Unsere Keramikkondensatoren werden nach strengen Industriestandards gefertigt und unterliegen umfangreichen Qualitätstests, um sicherzustellen, dass sie die Anforderungen unserer Kunden erfüllen oder übertreffen. Wir bieten auch maßgeschneiderte Lösungen an, um spezifische technische Herausforderungen zu bewältigen und die Leistung Ihrer Projekte zu optimieren. Vertrauen Sie auf RTS pro GmbH für Ihre Bedürfnisse an Keramikkondensatoren. Mit unserer Expertise und einem starken Fokus auf Kundenunterstützung helfen wir Ihnen, die besten elektronischen Komponenten für Ihre Anwendungen auszuwählen und einzusetzen.
Wechselrichter

Wechselrichter

Wir erklären Ihnen das Thema Photovoltaik und die dahinter stehende Technik.​ ​Ganz nach dem Motto Solar vertraut erleben besprechen wir ihr individuelles Vorhaben in einer entspannten Wohnzimmer Atmosphäre. ​ RegioSol ist Region. RegioSol ist Solar. RegioSol ist anders.​
Teamentwicklung

Teamentwicklung

Teamentwicklung und Teammediation: Lösungen für Konflikte im Team Erfolgreiche Zusammenarbeit im Team ist entscheidend für den Erfolg jeder Organisation. Die Bedeutung der Teamentwicklung + Verbesserung der Zusammenarbeit und Kommunikation Teamentwicklung zielt darauf ab, die Zusammenarbeit und Kommunikation innerhalb eines Teams zu verbessern, indem die Beziehungen zwischen den Teammitgliedern gestärkt und ein Umfeld der Offenheit und des Vertrauens geschaffen werden. + Leistungssteigerung durch Teamentwicklung und Teammediation Indem Teamentwicklung die Effizienz und Effektivität der Teamarbeit erhöht, trägt sie zur Steigerung der Leistung des Teams und damit zur Erreichung der Organisationsziele bei. + Teamentwicklung und Teammediation zur Konfliktprävention Durch die Schaffung eines positiven Arbeitsumfelds und die Stärkung der Zusammenarbeit kann Teamentwicklung dazu beitragen, potenzielle Konflikte zu verhindern und eine konstruktive Konfliktlösung zu fördern.
EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

EASI - Gezielt entwickeln und motivieren

Mit der EASI Typologie werden das Verhalten und die Motivation analysiert, miteinander abgeglichen und visualisiert. EASI IN KÜRZE + Basiert auf vier klassischen Typen + Beschreibt Verhalten und Motivation + Informiert über typische Kommunikationsund Motivationsstile + Enthält konkrete, individuelle Entwicklungsvorschläge + Liefert aussagekräftige, führungsspezifische Berichte für Vorgesetzte + Dient als Grundlage für Trainingsprogramme und Führungsseminare HÄUFIGSTE ANWENDUNGSBEREICHE + Persönliche Entwicklung + Coaching und Karriereberatung + Management Development + Talent Management + Teambildung und Teamentwicklung + Weiterbildung und Seminare IHR MEHRWERT + Lässt Verhalten und Motivation von Einzelpersonen und Gruppen erkennen + Zeigt Stärken und Stolpersteine der Mitarbeitenden auf + Visualisiert die unterschiedlichen Kommunikationsstile + Ermöglicht Ihnen eine zielgerichtete Personalentwicklung + Kann für Einzelpersonen, Gruppen und große Populationen eingesetzt werden + Ermöglicht Ihnen den Einbezug von Mitarbeitenden und Vorgesetzen in einer frühen Phase der Personalentwicklung
ORISOS - Enterprise

ORISOS - Enterprise

Mit der Enterprise Ausführung designen Sie Ihre Abläufe selbst. Sie erstellen eigene Regeln nach Bedarf, ganz ohne Programmierkenntnisse. Datenformate: CSV, SQL, Excel, HTML, XML Speicherorte: Lokal, FTP, Download, Webservice, Netzwerk, Datenbanken Tools: ORISOS - Player ORISOS - Service ORISOS - Designer
Microsoft 365-Kurs

Microsoft 365-Kurs

Unser Microsoft 365-Kurs wird firmenspezifisch geplant. Er zielt auf gelungene Kommunikation (intern wie extern), sichere Cloud-Speicher-Nutzung sowie effektive Verwaltung von Aufgaben und Projekten. Möchten Sie in Ihrem Unternehmen das Wissen und die konkrete Anwendung rund um Microsoft 365 intensivieren? Unser Microsoft 365-Kurs zahlt auf beide Ziele ein: Durch ein team- oder sogar firmenweiteres Trainingskonzept erhalten alle Mitarbeitenden die Informationen an die Hand, die sie für den korrekten Einsatz von Teams, OneDrive, SharePoint & Co. benötigen. Möglicherweise ist noch etwas Widerstand zu spüren, der durch aktives Mitarbeiten im Kurs, durch Klärung von Rückfragen und mittels relevanter Praxisbeispiele verringert und umgekehrt wird. Teams als Schaltzentrale von Microsoft 365 erhält im Laufe des Tages ein besonderes Augenmerk. Aber auch Berechtigungen für Cloud-Speicher (intern wie extern) werden behandelt, das gleichzeitige Bearbeiten von Dateien, die Anlage von Formularen (Forms) und Projekten (Planner). Auf unserer Website (Link siehe unten) erhalten Sie weitere Informationen zu den Trainingsmöglichkeiten. Gerne passen wir die Agenda nach Ihren Wünschen an und beraten Sie dazu gerne. Durchführungsarten: Präsenzkurse, Webinare
PCIM Europe Fachmesse & Konferenz

PCIM Europe Fachmesse & Konferenz

Auf der internationalen Veranstaltung für Leistungselektronik und deren Anwendungen treffen sich Vertreter aus Industrie und Wissenschaft, Trends und Entwicklungen werden erstmals der Öffentlichkeit präsentiert und die gesamte Wertschöpfungskette wird abgebildet – von der Komponente bis zum intelligenten System.
IT-SERVICES

IT-SERVICES

Virtualisierte Systeme, Server, Netzwerke, Software, Internet, Firewall. Sie benötigen technische Unterstützung? Unser Support-Team hilft Ihnen.
MDE::Plus

MDE::Plus

Prozessdatenerfassungssystem und Visualisierung anhand Maschinendaten
ÜBER iSYS SOFTWARE

ÜBER iSYS SOFTWARE

Die iSYS Software GmbH ist seit über 20 Jahren Spezialist in individuellen Software-, Beratungs- und Digitalisierungsprojekten in unterschiedlichen Branchen und Unternehmen. Über die Verbindungen der iSYS zur Hochschule München sowie die Kooperation mit dem Competence Center Wirtschaftsinformatik der Hochschule München entsteht ein funktionierendes Netzwerk und ein innovativer Raum für digitale Themen und Forschung.
Projektmanagement anhand der IT Marktstandards

Projektmanagement anhand der IT Marktstandards

Sicherheitsanalyse Beratung zur Optimierung Ihrer IT Monitoring IT-Security Beratung zu Back-Up Strategien
ISMN-Software

ISMN-Software

Die ISMN ist die Standard-Barcodenummer für Noten und Musikalien, ISO Standard (ISO 10957). Hinter der ISMN steht ein Netzwerk von Agenturen weltweit, die von der Dachorganisation, der International ISMN Agency e.V. Berlin, koordiniert und betreut werden. Die internationale Agentur teilt u.a. die Nummernkontigente zu, die von den nationalen Agenturen an Musikverlage vergeben werden können. Die Zuteilung einer Verlagsnummer wird wiederum an die internationale Agentur gemeldet, sodass ein laufender Austausch von Informationen stattfindet. Für die Arbeit der Agenturen und für die Anforderungen der internationalen Agentur haben wir spezifische Anwendungen erstellt: ISMN-Manager für die Agenturen weltweit. Unterstützt bei allen anfallenden Agenturaufgaben wie ISMN-Vergabe, Nummerngenerierung, Adressdatenpflege usw. ISMN-Master für die International ISMN Agency. Ermöglicht die Koordination der Agenturen weltweit und bietet hochwertige Grundlagen zur Ausführung der anfallenden praktischen Aufgaben. ISMN-Netzwerk Die Agenturen sind über den Datenaustausch automatisch miteinander verbunden. Dies ermöglicht ein dezentrales Arbeiten als Netzwerk mit koordinierten Informationen und Arbeitsnormen. Zum Download des ISMN-Managers wird ein Passwort benötigt.
NeoCPQ

NeoCPQ

NeoCPQ, als Teil der Engage Suite der JustRelate CX Cloud, ist eine fortschrittliche Produktkonfigurationssoftware, die darauf abzielt, Vertriebsprozesse zu optimieren und Kundenerlebnisse zu verbessern. Mit seiner intuitiven Oberfläche ermöglicht NeoCPQ präzise Angebote und komplexe Konfigurationen, während Guided Selling die besten Lösungen für Ihre Kunden sicherstellt. Hauptfunktionen: NeoCPQ bietet einen benutzerfreundlichen Drag-and-Drop-Editor, mit dem maßgeschneiderte Angebote mühelos erstellt werden können. Guided Selling unterstützt Vertriebsteams dabei, sich in komplexen Produktangeboten zurechtzufinden und optimale Empfehlungen zu geben. Dynamische Preisgestaltungsfunktionen ermöglichen die einfache Verwaltung von Rabatten und Aktionen und aktualisieren Preise automatisch nach vordefinierten Regeln. Die nahtlose Integration mit CRM- und ERP-Systemen gewährleistet einen reibungslosen Informationsfluss, verbessert die Datenpräzision und optimiert Vertriebsprozesse. Fazit: NeoCPQ ist mehr als ein Konfigurationstool; es ist eine umfassende Lösung, die Ihre Vertriebsprozesse mit innovativen Funktionen und benutzerfreundlichem Design verbessert. Erstellen Sie präzise Angebote, optimieren Sie die Preisgestaltung und verbessern Sie die Kundenzufriedenheit mit NeoCPQ.
Software Development

Software Development

Entwicklung von Softwarelösungen für wissenschaftliche Geräte, industrielle Elektronik und analytische Chemie.
Public Cloud

Public Cloud

High-Performance Public Cloud mit Kubernetes, VMs, NVMe SSD Block- und S3 Object Storage. DSGVO-konform und zu 100% in deutschen Rechenzentren. Cloud Server Managed Kubernetes Block und S3 Object Storage Networking und Load Balancer
FACT24

FACT24

FACT24 bietet eine hochinnovative Lösung für effiziente und erfolgreiche Alarmierung und Krisenkommunikation im Falle von von Incidents, Not- und Krisenfällen. FACT24 ist in vier Produkt-Editionen erhältlich. Weltweit setzen Unternehmen und Organisationen unterschiedlichster Größe FACT24 für die professionelle Alarmierung sowie für ein ganzheitliches Krisenmanagement ein. Produktbezeichnung: FACT24 Typ: Software-as-a-Service
Innovations-Management

Innovations-Management

Unser Innovations-Management-Service ist Ihr Schlüssel zum systematischen und erfolgreichen Umgang mit Innovationen in Ihrem Unternehmen. Mit unserem erfahrenen Team von Innovations-Experten bieten wir maßgeschneiderte Lösungen, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Wege für Wachstum und Wettbewerbsvorteile zu erschließen. Unsere Innovations-Management-Dienstleistungen umfassen: Design Thinking Beratung: Wir bieten Anleitung und Coaching in Design Thinking, um innovative Ideen und Lösungen zu entdecken und zu entwickeln. Business Innovationen: Unser Team unterstützt Sie bei der Identifizierung und Umsetzung von innovativen Geschäftsideen, um neue Perspektiven und Chancen zu erkennen. Strategische Markeninnovation: Wir helfen Ihnen, innovative Ansätze zur Weiterentwicklung Ihrer Markenstrategie zu entwickeln, um im Markt erfolgreich zu bestehen. Change Management: Wir begleiten Sie bei der erfolgreichen Umsetzung von Veränderungsprozessen und unterstützen Sie dabei, Ihre Mitarbeiter für neue Ideen und Strategien zu begeistern. Mit unserem Innovations-Management-Service haben Sie die Werkzeuge und das Know-how, um innovative Ideen zu generieren und diese effektiv in die Praxis umzusetzen. Verlassen Sie sich auf unsere Expertise, um Ihre Innovationsprozesse zu steuern und neue Perspektiven und Lösungen zu entdecken. Mit uns als Partner können Sie sicher sein, dass Ihr Unternehmen kontinuierlich wächst und sich erfolgreich den Herausforderungen eines sich ständig wandelnden Marktes stellt.
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. Bearbeitung ist kostenfrei. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmens zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.
Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

Antragstätigkeit durch unsere Unternehmensberatung

1. Schritt: Erstellung eines 5seitigen Kurzantrags, der jederzeit bei der EU eingereicht werden kann. Inhalt des 5seitigen Formulars: Beantwortung der Fragen zur Innovation, dem potentiellen Markt und dem Team seitens des Unternehmens. Dem Kurzantrag muss ein Pitchdeck mit bis zu 10 Folien nach einem vorgegebenen Format beigefügt werden. 2. Schritt: Bei erfolgreicher Bestätigung des Kurzantrages durch die EU kann binnen 12 Monaten ein vollständiger Antrag zu einem der festgelegten Stichtage bei der EU eingereicht werden. 3. Schritt: Im Erfolgsfall, ca. acht bis neun Wochen nach Einreichung zum Stichtag, erfolgt eine Einladung des Unternehmen zu einem persönlichen Gespräch. Detaillierte Informationen zu dem Projektgespräch werden in der Einladung mitgeteilt. Die umfangreichen Inhalte zu diesem Gespräch werden von uns gemeinsam mit dem Unternehmen kostenfrei vorbereitet. 4. Schritt: Durchführung des FuE-Projektes.